• Pan America - ab 2021

  • Seit 25 Jahren erfüllen wir Harley-Davidson Träume

  • Geiz mag geil sein, aber Qualität hat einfach seinen Preis und braucht viel Liebe zum Detail. Manfred Hane ist seit 23 Jahre Werkstatt-Meister bei K+M…

  • Chefin Sabine - Überall im Betrieb zu finden. Immer freundlich und gut gelaunt. In Sachen Bekleidung macht ihr keiner was vor!

  • Du solltest dein Bike nur in Hände geben, denen du Vertrauen kannst! Philipp Groneberg Chef der Annahme und seit 12 Jahren bei K&M

  • Klare Linie am Bike und so ist auch K&M

  • Bastian Hämmerle führt die K+M Harleyworld in die Zukunft. Für alle Kundenbelange ist er zuständig, ist er doch einer der beiden Chefs bei…

  • Den Verkauf leitet Thomas Dilger, der nun 6 Jahre bei der K&M Harleyworld ist. Willst du eine Beratung zum Thema Neu Motorrad oder zu Gebrauchten…

  • Wir bauen dir dein Traum Bike....

  • Vertraue nie einem der dir den billigsten Preis Anbietet/Verkauft, aber keine Leistung dazu bringt...

LAYOUT 10

Pan America Adventure Bike und die wirkliche Herausforderung

0-100000 km - geht das?

 

Klar sagen K+M Harleyworld und Biker Jo

 

Öffnungszeiten

Mi – Fr 10:00 – 12:30
13:30 – 17:30
   
Mo+Di Ruhetag
Corona bedingt  
Werkstatt Mi-Fr besetzt
Shop geschloßen! Mi-Fr telefonisch