Kupplung´s Betätigung um bis zu 45% reduzieren

Wichtige Meldung

Jetzt für alle Hydraulik Kupplungen

You`ll never ride alone – wir sind jederzeit für Dich da!

 

der Sound, der Anblick, das Design, der Moment, in dem Du Gas gibst – all das macht das Harley Fahren unvergleichlich.

Begonnen hat es bei uns – mit dem Kauf Deines Motorrads. Wir waren aber nicht nur beim Kauf für Dich da, sondern sind es auch noch jetzt!

Was können wir für Dich und Deine Harley tun? Was können wir noch besser machen? Und vor allem, wie können wir das Erlebnis Harley-Davidson für Dich noch steigern?

Komm jederzeit auf uns zu, wenn Du irgendwelche Wünsche hast! Solltest Du Fragen zu einem Umbau oder zur Veredelung Deiner Maschine haben, sprich deine Experten vor Ort an!

Eine Sache, die das Harley Fahren auch in Zukunft ganz unbeschwert macht, möchten wir Dir hier kurz vorstellen:

Hydro – Clutch ist das Stichwort!

Die Kupplungserleichterung,  von MüllerMotorcycle AG, für hydraulische Kupplungen, macht das Harley Fahren künftig noch leichter und besser! 35% Erleichterung bei Twin Cam Modellen und

45% bei Milwaukee Eight Modellen Erleichterung beim Ziehen der Kupplung!

Wenn Du von der aktuellen Rückrufaktion bezüglich der Kupplungsmanschette betroffen sein solltest, sparst Du beim Einbau auch noch die Montagekosten! Also nur 299,- € für die Kupplungserleichterung und schon macht Harley Fahren noch mehr Spaß!

 

Welche starken Vorteile Du hast, erfährst Du persönlich bei uns!

Öffnungszeiten

Di – Fr 09:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Sa 09:00 – 13:00
Mo Ruhetag