Open House by K+M Harleyworld am 22.09.2018

Wichtige Meldung

Was für ein Open House, was für ein Wetter...

Wer hätte das gedacht, das wir so einen tollen Tag erleben durften, denn Tage zuvor, standen alle Zeichen auf Regen und Kälte. Hunderte Harley Fans fanden den Weg zu uns, es war wieder mal gemütlich, ruhig und doch ein ständiges kommen und gehen. Kennzeichen von Freiburg bis nach Kaufbeuren, vom Oberallgäu bis nach Mindelheim. Jedes mal ist es eine Freude für mich und meine Crew wie zahlreich ihr zu unseren Veranstaltungen kommt. 

Two Rocks machten eine geile Musik unter der Platane, das gabs so auch noch nie!! Burger Chatering und das Allgäu Chapter sorgten bestens für das leibliche Wohl. Die neuen Modelle 2019 wurden angeschaut und Probe gefahren, diskutiert und bestellt...*zwinker* 

Es war ein rundum erfolgreicher Tag für uns alle. Vielen Dank für Euer kommen sagt das gesamte K+M Team

Öffnungszeiten

Di – Fr 09:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Sa 09:00 – 13:00
Mo Ruhetag