Street 750

Nichts kämpft sich besser durch den Verkehr.

Im vergangenen Jahr brachten wir eine Revolution in den Stadtdschungel. Die neue Harley-Davidson Street® 750. Mit ihren unendlichen Harley-Davidson® Dark Custom Customizing-Möglichkeiten mischte diese Maschine den Verkehr so richtig auf. Flüssigkeitsgekühlt. Leichtes Handling. Optimale Federung. Sie schwingen sich hinter das Racer-Windschild und geben Gas, der Motor heult auf und aus den schwarzen Auspuffrohren ertönt ein Grollen. Sie haben den Verkehr im Griff.

Revolution X™ Engine Heritage

Der Revolution X™ Motor der Harley-Davidson Street® 750 ist brandneu. Die Expertise dahinter ist Ergebnis langer Erfahrung. Wir sind die Harley-Davidson Motor Company und den Bau unserer flüssigkeitsgekühlten V-Twin-Motoren haben wir uns hart erarbeitet: auf der Rennstrecke und auf der Straße. Wir haben den flüssigkeitsgekühlten V-Twin der V-Rod® seit mehr als einem Jahrzehnt verfeinert. Und wir haben die Performance der V-Twin Generation für Generation optimiert. Der Harley-Davidson® V-Twin ist mehr als ein Motor. Er ist eine Legende auf der ganzen Welt und wird wegen seiner Zuverlässigkeit respektiert. Und Biker in aller Welt lieben ihn wegen des Feelings, das man nur am Gasgriff einer Harley-Davidson® spürt. Mit dem neuen Revolution X™-Motor dringt Harley-Davidson technisch in neue Sphären ein. Seine Seele bleibt jedoch die gleiche.

Lackierung

Superior Blue
Fire Red
Black Denim
Vivid Black
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!

 ABMESSUNGEN
Länge 2,225 mm
Sitzhöhe, ohne Fahrer 710 mm
Bodenfreiheit 145 mm
Lenkkopfwinkel 32
Nachlauf 115 mm
Radstand 1,535 mm
Bereifung vorn 100/80 R17 52H
Bereifung hinten 140/75 R15 65H
Tankinhalt 13.1 l
Motorölfüllmenge (mit Filter) 3.1 l
Trockengewicht 223 kg
Leergewicht fahrbereit 229 kg

MOTOR
Motor Flüssigkeitsgekühlt, Revolution X™ V-Twin
Bohrung 85 mm
Hub 66 mm
Hubraum 749 ccm
Verdichtungsverhältnis 11:01
Gemischaufbereitung Mikuni Single-Port-Kraftstoffeinspritzung, Bohrung 38 mm

ANTRIEB
Primärantrieb Sekundärübersetzung 36:68
Gangübersetzung 1. Gang 14.25
Gangübersetzung 2. Gang 10.07
Gangübersetzung 3. Gang 7.45
Gangübersetzung 4. Gang 5.99
Gangübersetzung 5. Gang 5.04
Gangübersetzung 6. Gang 4.53

FAHRGESTELL
Auspuffanlage Schwarze 2-in-1-Auspuffanlage
Vorderrad Schwarzes Sieben-Speichen-Leichtmetallgussrad mit gefrästen Akzenten
Hinterrad Schwarzes Sieben-Speichen-Leichtmetallgussrad mit gefrästen Akzenten
Bremsen Zweikolben-Schwimmsattel vorn und hinten

PERFORMANCE
Motor EEC/95/1
Drehmoment (gemäß Euronorm EC95/1) 60 Nm
bei U/min (gemäß Euronorm EC95/1) 4,000
Leistung 57 PS / 42 kW @ 8,000 rpm

ELEKTRIK
Kontrollleuchten und Features Fernlicht, Leerlauf, Öldruck, Blinker, Motordiagnose, Kraftstoffreserve
Anzeigeinstrumente Elektronischer 3,5-Zoll-Tachometer mit Fernlicht, Leerlauf, Öldruck, Blinker, Motordiagnose, Kraftstoffreserve, Zündung und Lenkerschloss mit Blade Key, verriegelbarer Tankdeckel

/