XL1200X XL Forty-Eight®

Die neu gestaltete Forty-Eight® 2016 besticht durch eine noch niedriger geschwungene Dark Custom Haltung als je zuvor, von ihrer kräftigen Frontpartie bis zu den neuen Aluminiumgussrädern.

Wir haben sie nicht neu gebaut. Wir haben sie vollgepackt.

Das erste Mal sah die Welt diesen Tank 1948. Aber die Welt hat diesen ikonischen Tank noch nie auf einer Maschine wie dieser gesehen. Das Forty-Eight® Motorrad feiert seine zweite Geburt. Alles was daran großartig war, wurde auf eine noch intensivere Ebene gehoben. Besserer Sitz. Bessere Federung. Neue, leichte Mag-Räder. Beeindruckende Bremsen. Und nun der Tank mit an den 70er-Jahren inspirierten Grafiken. Willkommen zur nächsten Seite der Geschichte, in Dark CustomT M Stahl.

OLIVE GOLD
HARD CANDY CANCUN BLUE FLAKE
HARD CANDY GOLD FLAKE
VELOCITY RED SUNGLO
BILLET SILVER
VIVID BLACK
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
  • Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!

ABMESSUNGEN
Länge 2210 mm
Sitzhöhe, ohne Fahrer 710 mm
Bodenfreiheit 110 mm
Lenkkopfwinkel 29.6
Nachlauf 132 mm
Radstand 1,495 mm
Bereifung vorn 130/90B16 73H
Bereifung hinten 150/80B16 77H
Tankinhalt 7.9 l
Motorölfüllmenge (mit Filter) 2.6 l
Trockengewicht 247 kg
Leergewicht fahrbereit 252 kg

MOTOR
Motor Luftgekühlt, Evolution®
Bohrung 88.9 mm
Hub 96.8 mm
Hubraum 1,202 ccm
Verdichtungsverhältnis 10:01
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)

FAHRGESTELL
Auspuffanlage Verchromter Dual Shorty Auspuff
Vorderrad 9-Speichen-Aluminiumguss-Rad, schwarz mit gefrästen Highlights
Hinterrad 9-Speichen-Aluminiumguss-Rad, schwarz mit gefrästen Highlights
Bremsen Zweikolben-Bremssattel vorn, Zweikolben-Bremssattel hinten

PERFORMANCE
Motor EEC/95/1
Drehmoment (gemäß Euronorm EC95/1) 96 Nm
bei U/min (gemäß Euronorm EC95/1) 3,500
Leistung 66.6 PS / 49 kW @ 6,000 rpm

ELEKTRIK
Kontrollleuchten und Features Kontrollleuchten für Fernlicht, Leerlauf, Öldruck, Blinker, Motordiagnose, Kraftstoffreserve, Batterieladung, Sicherheitssystem. ABS
Anzeigeinstrumente Tief montierter in neues Lenkerklemmstück integrierter elektronischer 4-Zoll-Tachometer mit Kilometerzähler, Uhrzeitanzeige auf Kilometerzähler, zwei Tageskilometerzähler, Drehzahl-/Ganganzeige, ABS-Leuchte, LED-Anzeigeleuchten

/