Softail Umbauten von K+M Harleyworld

  • Big Fat Tire by K+M/2
    Big Fat Tire by K+M/2
    Endlich geht es weiter... Das Frühjahr hatte uns voll im Griff und es war einfach keine Zeit die Bilder online zu bringen. Die Fat Tire hat nun schon ein paar tausend Kilometer hinter sich gebracht und der Besitzer ist stolz und zufrieden. Sehen Sie selbst - das Bike ist ein echtes Traum Bike geworden - Wir sind stolz so ein schönes Bike für den Kunden gebaut zu haben.
  • Big Fat Tire by K+M/1
    Big Fat Tire by K+M/1
    Wir starten ein neues Projekt. Die Idee - sehr breit - sehr tief - aber gut fahrbar - dezente aber effektvolle Lackierung - alles hier nun in loser Bilderfolge dokumentiert - wie das Bike Tag für Tag und Woche für Woche "wächst". Im Bild rechts ist die Fat Boy noch "Jungfräulich" ...
  • Skull Edition
    Skull Edition
    Skull Editon Made by K+M Harleyworld. Skull darf immer nur schwarz sein? Nein - sagte sich die Crew von K+M und es entstand ein super schöner Skull Chopper in Matt Weiß