Rainer sagte: Üben Üben Üben

Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Viele Teihnehmer beim Training mit Rainer & Team
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Manne lässt " Luft ab "
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Rainer erklärt uns wie wir es machen sollen - oder sollten.. lol
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Chefin Sabine fährt mutig mit Rainer ein Stoppie
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Alex fühlt sich wohl bei Rainer wie man sieht
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Chef beim Stoppie versuch...
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Hubert übt sich mit Wheelie
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Werkstatt Manne mit der XB 12 R beim Wheelie Training
Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild!
Karin langt kräftig in die " Eisen "

Training in Memmingen

Wir hatten das Vergnügen mit Rainer Schwarz in Memmingen ein Fahrertraining abzuhalten. Auf dem Militär Flugplatz hatten wir Platz genug um zu üben - üben - üben. Rainer hatte viel Geduld mit uns und wir wurden von Stunde zu Stunde etwas mutiger....

 

Bei Rainer seinen Vorführungen sah alles irgendwie ganz easy aus, doch als wir die ersten Versuche starteten wurde jedem sofort klar, dass wohl noch viel Wasser den Bach runter läuft bis wir es halbwegs hinbekommen werden.

Aber am Nachmittag wurden unsere Stoppies und Wheelies immer mutiger und Rainer musste den einen oder anderen Teilnehmer etwas einbremsen.

Zum Abschluß fuhren wir noch ein kleines Verfolgungsrennen und alle hatten mächtig Spaß dabei.

Niemand kam zu Schaden, was sicherlich das Wichtigste war.

Auf der Heimfahrt im Bus wurden die Wheelies immer höher und die Stoppies immer länger, liegt aber wohl in der Natur der Sache... *grins*

 

Selber Schuld wenn sich Rainer so viel Konkurenz züchtet...